Shalum   Zentrum für Mensch und Erde

alpa chi feng shui

Alpha Chi Feng Shui Beratung

Wir alle kennen das Gefühl, wenn uns in gewissen Räumen oder an speziellen Orten nicht ganz wohl ist oder auch umgekehrt. Es lässt sich oft nicht äusserlich erklären, warum es so ist. Das hängt mit dem grossen Lebensstrom, auch „Chi“ genannt, zusammen. Alles wird von diesem Lebensstrom belebt. Manchmal ist diese Energie jedoch gestört, z.B. durch Ereignisse und Geschichten früherer Bewohner, durch Elektrosmog, Wasseradern, übermässiges Ausheben der Erde beim Bauen usw.
Als Alpha Chi Berater erkennen wir die Störfelder und können, vergleichbar mit Akupunktur, Zeichen setzen, die den Strom der Lebensenergie wiederherstellen und das Lebensfeld harmonisieren. Meist ohne an der Einrichtung etwas zu verändern, verbessert sich das Raumklima, Wärme und Harmonie kehren ein. Dies führt zu mehr Gesundheit und Vitalität, sowie verbessertes Betriebsklima und zu mehr Erfolg.

Ein Feng Shui braucht ein ausführliches Vorgespräch, damit die mögliche Entwicklung der Räume oder des Platzes aufgezeigt werden kann. Je nachdem richtet sich der Preis zwischen 6.- bis 12.- CHF pro Quadratmeter.

Wer ist Shalum?

Shalum, mein spiritueller Seelenname, bedeutet, die mit ihrer Liebe den Frieden bringt. Ich lebe naturverbunden, in Gemeinschaft mit Menschen und Tieren. Dabei erkannte ich, dass die Menschen Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene brauchen und erlernte verschiedene Therapien, zuerst das Familienstellen (systemische Arbeit). Anschliessend durchlief ich schamanische Initiationen und die AlphaChiConsultant-Ausbildung. In Planung ist die Ausbildung zur Meditationslehrerin.

Portrait Shalum