Shalum   Zentrum für Mensch und Erde

Ich freue mich auf Sie

Shalum Anita Mehr

Shalum, mein spiritueller Seelenname, bedeutet, die mit ihrer Liebe den Frieden bringt. Ich lebe naturverbunden, in Gemeinschaft mit Menschen und Tieren. Dabei erkannte ich, dass die Menschen Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene brauchen und erlernte verschiedene Therapien, zuerst das Familienstellen (systemische Arbeit). Anschliessend durchlief ich schamanische Initiationen und die AlphaChiConsultant-Ausbildung. In Planung ist die Ausbildung zur Meditationslehrerin.

Ich kann Hilfe bieten bei familiären Problemen, persönlichen Krisen und Orientierungslosigkeit, chronischen Krankheiten und Schmerzen, psychischen Beeinträchtigungen wie Burn-out, Depressionen oder Sucht. Rituale sind eine echte Lebenshilfe für jedermann. Mein Anliegen ist es, den Menschen Freiheit und Liebe zu zeigen. Sowie in Einklang mit der Natur glücklich zu sein.

Geboren bin ich 1971 und bin Mutter von 2 Kindern. Einzelberatung Fr 80.-/Stunde FengShui in Häusern/Firmen/Gärten Fr 6-12 pro qm Rituale zu Lebensübergängen nach Absprache

Kontaktformular

Wer ist Shalum?

Shalum, mein spiritueller Seelenname, bedeutet, die mit ihrer Liebe den Frieden bringt. Ich lebe naturverbunden, in Gemeinschaft mit Menschen und Tieren. Dabei erkannte ich, dass die Menschen Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene brauchen und erlernte verschiedene Therapien, zuerst das Familienstellen (systemische Arbeit). Anschliessend durchlief ich schamanische Initiationen und die AlphaChiConsultant-Ausbildung. In Planung ist die Ausbildung zur Meditationslehrerin.

Portrait Shalum