top of page
  • AutorenbildAnita

8. März - internationaler Tag der Frau

Liebe Frau



Ich gratuliere dir ganz herzlich, dass du es gewagt hast, als Frau auf diese Welt zu kommen. Denn nach wie vor, ist uns Frauen das Dienen und Leiden in die Wiege gelegt worden. Nach wie vor müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir beruflich durchstarten und erfolgreich sind. Vor allem wenn wir dabei noch Mama sind. Nach wie vor müssen wir uns Demütigungen und Abwertungen anhören, werden als sexuelle Objekte wahrgenommen. Und werden nicht in unserer ursprünglichen Kraft gesehen und gefördert. Leider werden wir dann auch manchmal hart und werten ab, oder manipulieren...Das kennen wir wohl alle... Auch ich. Nun wünsche ich dir heute eineige Augenblicke von stiller und inniger Freude am SOSEIN, WIE DU BIST. Denn es ist SCHÖN, eine Frau zu sein. Mit einem Körper mit grösseren oder kleineren Rundungen. Mit der Kraft des Empfangens und Gebärens, nicht nur Kinder, aber auch. Mit Gefühlen, die manchmal schwer in Worte zu fassen sind. Du bist ein Geschenk!


 

Herzliche Grüsse

Anita


 

Anita Mehr - Shalum - Expertin für LeichterLebenLernen


Mein Angebot ist für Menschen, mit körperlichen oder psychischen Beschwerden oder in Krisensituationen. Ich arbeite mit Kinesiologie, Familienstellen und schamanischer Arbeit. Ich biete Coachings & Beratung für Frauen, Männer & Paare, FrauenRetreats, Women temple, Familienstellen und Rituale an.

Mein Partner Karl Weingart und ich führen Tarot- & Tangokurse durch.


Shalum ist mein Seelenname und bedeutet: Mit Liebe Frieden bringen.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page