Grüne Pflanze
FrauenRetreats 
in der Jurte

An diesem Tagesretreat und Wochenende findest du neuen Zugang zu deinem Körper und deiner Sexualität. Du lernst deine eigene Kraft kennen. Wir erkennen, wo unbewusster Stress ist und wie wir besser entspannen können. So findest du zu einer Sexualität, die dich berührt und erfüllt.

"Seit dem FrauenRetreat empfinde ich wieder mehr Lust in meiner Vulva. Viva la Vulva!"

Teilnehmerin FrauenRetreat 2021

Es gibt den TagesRetreat (7. Mai) 

und ein WochenendRetreat (4./5. Juni)

Empfehlung für die Teilnahme am Wochenende: Buchen eines vorgängigen Einzel-Gespräch, um die kinesiologische Methode kennenzulernen oder vorgänigig am TagesRetreat teilnehmen.

Anmeldung

Samstag, 7. Mai 10.00 bis 18.00 

CHF 220.00

Jurte beim Plattenhaus in Vitznau 

WochenendRetreat

4./5. Juni (Pfingsten) Jurte in Wolhusen

CHF 360.00 (inkl Kost & Logis)

 

Pakage Wochenend & TagesRetreat 

CHF 480.00

Empfehlung: Vorgängig ein Gespräch buchen, um die kinesiologische Methode kennenzulernen.

Flyer

Anmeldung:

Ruth FrauenZeit_edited_edited.png

Ich fühlte mich von Anita mit grosser fachlicher und menschlicher Kompetenz, mit viel Sorgfalt, einem guten Gespür für Unterschwelliges, Klarheit und viel Humor durch die verschiedensten Themen geführt. Als anfängliche ‘Kinesiologie-Skeptikerin’ kann ich sagen, dass mich die FrauenZeit und sehr viel weiter gebracht haben, als ich je gedacht hätte. Zusätzlich hat die Beratung und Balance-Sitzung mit ihr bei mir einige Knöpfe gelöst. Ich bin seither viel leichter und stabiler unterwegs.

Ruth, Teilnehmerin FrauenZeit