Grüne Pflanze
FrauenRetreat
in der Jurte

An diesen 4 Tagen geht es um das nähere Kennenlernen der Weiblichkeit und um tiefere Erfüllung in der Beziehung. Es geht um die Auseinandersetzung mit sich selber und den Grundlagen einer gelingenden Kommunikation in der Beziehung. Um den eigenen Körper und seinen Veränderungen, Lust und Frust, eigene Bedürfnisse und Erregung, bewusste und unbewusste Anteile in der Sexualität, gelebte und ungelebte Gefühle und das Stärken der Beziehungsqualität.

 

In den Retreats  gibt es persönlichen Austausch, einem Informationsteil, sowie einen kinesiologischen Teil (emotionale Evolution)  wo Selbsterfahrung und Entfaltung vom eigenen Potential möglich wird. Der FrauenRetreat findet in einer Jurte statt, in Geborgenheit und weiblicher Atmosphäre.

Beim 5. Tag (Zusatztag)  geht es um die Transformation der Sexualität, um die Heilung von Verletzungen und Traumatas.

8. Mai 

12. Juni

3. Juli

14. August

11. September (Zusatztag)

Ganzer Retreat (4 Tage) CHF 840.00 (exkl. Verpflegung)

Einzeln/Zusatztag CHF 250.00

Ort

In der Jurte beim Plattenhaus in Vitznau 

Abends gibt es ein veganes Buffet zum Schlemmen und gemütlich Beisammensein  (nicht inbegriffen)

Aktion

Bei Anmeldung bis am 20. April gibt es eine

gratis Fussmassage

Mehr Infos

Anmeldung:

«Ich besuchte bei Anita Mehr während einem Jahr die FrauenZeit zu den Themen Liebe und Sexualität. Ich fühlte mich von Anita mit grosser fachlicher und menschlicher Kompetenz, mit viel Sorgfalt, einem guten Gespür für Unterschwelliges, Klarheit und viel Humor durch die verschiedensten Themen geführt. Als anfängliche ‘Kinesiologie-Skeptikerin’ kann ich sagen, dass mich die Abende und sehr viel weiter gebracht haben, als ich je gedacht hätte. Zusätzlich hat die Beratung und Balance-Sitzung mit ihr bei mir einige Knöpfe gelöst. Ich bin seither viel leichter und stabiler unterwegs.» Ruth