Grüne Pflanze
FrauenRetreats 
in der Jurte

In den FrauenRetreats geht es um das nähere Kennenlernen der Weiblichkeit und um tiefere Erfüllung in der Beziehung. 

Beim TagesRetreat  geht es um die Transformation der Sexualität, um die Heilung von Verletzungen und Traumatas.

Dieser Tag findet in Zusammenarbeit mir Larissa Werren, Aura-Reading statt.

TagesRetreat

11. September 

mit Larissa Werren, Aura-Reading

CHF 250.00, Jurte Plattenhaus, Vitznau

Es hat noch freie Plätze

SommerRetreat (4 Tage)

CHF 840.00 

Jurte beim Plattenhaus in Vitznau 

Ausgebucht

WochenendRetreat

21./22. August

CHF 360.00

Jurte in Wolhusen

 

Pakage Wochenend & TagesRetreat 

CHF 460.00

Zum Vormerken: Neue Daten 2022

7.Mai/18. Juni/9. Juli/20. August

Wochenende

4./5. Juni

Empfehlung: Vorgängig ein Gespräch buchen, um die kinesiologische Methode kennenzulernen.

Infos

Anmeldung:

Ruth FrauenZeit_edited_edited.png

Ich fühlte mich von Anita mit grosser fachlicher und menschlicher Kompetenz, mit viel Sorgfalt, einem guten Gespür für Unterschwelliges, Klarheit und viel Humor durch die verschiedensten Themen geführt. Als anfängliche ‘Kinesiologie-Skeptikerin’ kann ich sagen, dass mich die FrauenZeit und sehr viel weiter gebracht haben, als ich je gedacht hätte. Zusätzlich hat die Beratung und Balance-Sitzung mit ihr bei mir einige Knöpfe gelöst. Ich bin seither viel leichter und stabiler unterwegs.

Ruth, Teilnehmerin FrauenZeit