top of page
KINESIOLOGISCHE BALANCEN

Unser Leben ist ein ständiger Veränderungsprozess

Muskeltest_Ranasa.jpg

In jeder Minute erneuern sich, ohne unser Zutun, und ohne dass wir uns dessen bewusst sind, tausende von Zellen. So gesehen ist das Leben ein ständiges Lernen, im natürlichen Sinne. Dies widerspricht aber unserem gängigen Kontroll- und Sicherheitsbedürfnis.

 

Deshalb sträuben wir uns gegen Veränderungen und wollen alles im Griff haben.

Der Muskeltest gibt uns eine Rückmeldung durch den Körper, wo die Ursache des Problems ist und wie wir es lösen können.

 

Nach einer kinesiologischen Balance fühlt man sich fast immer entspannter, leichter, lebendiger, schmerzfreier und ruhiger. Wir können gelassener mit allen Situationen des Alltags sein. Mit regelmässigem Balancieren können wir uns jederzeit wohlfühlen, entspannen, schmerzfrei werden und gesund sein.

Ich arbeite nach der Methode "emotionale Evolution" nach Bernhard Studer. Hier eine Zusammenfassung zur "emotionalen Evolution von Hansueli  Windlin.

Durch die kinesiologischen Balancen mit Anita haben sich meine Fuss-Beschwerden verbessert. Bestimmte Gefühle wie Angst, konnte ich nach einer Balance sehr schnell auflösen. Schlafstörungen haben sich nach regelmässigen Behandlungen verbessert. Monique, 52 Jahre

Seit ich regelmässig mit Anita balanciere, hat sich in meinem Leben viel verändert. Ich beginne zu erkennen, was  für untaugliche Strategien ich anwende und erlebe immer mehr tiefes Glück. Carlina, 46 Jahre

BALANCE-WANDERUNG

An diesen Wandertagen ist das Ziel, dass abends weniger Stress imKörper vorhanden ist als morgens. Wir werden uns nicht anstrengen und schwitzen, sondern sehr langsam und achtsam gehen. Zudem nehmen wir wenig vegane Nahrung zu uns und balancieren auch während dem Wandern alles, was sich unangenehm zeigt, wie Schmerzen, Ärger und Themen, die uns beschäftigen. Dadurch verändern sich die Symptome und Entwicklung ist möglich. Ich wende den Muskeltest an.
Max 8 Personen, stationär.

Die Wanderungen setzen eine minimale körperliche Kondition voraus.  Im Zweifelsfalle: Kontaktiere mich

Rigigebiet

Info & Anmeldung

COACHING FÜR FRAUEN&MÄNNER&PAARE

Stress, chronische Schmerzen, Allergien, Rückenschmerzen, Schlafprobleme,

Beziehungsfragen, Themen in der Sexualität...

Innert kürzester Zeit lässt sich mittels Muskeltest die Ursache eines körperlichen oder psychischen Symptomes finden.

 

Durch das Balancieren lösen sich Blockaden und das Potential kann sich entfalten.

Das ganze System kann sich entspannen, indem sich der unbewusste Stress, welcher das Thema belegt, lösen kann.

Termine in der Praxis in Luzern

Donnerstag, Freitag, Samstag

oder über Zoom/Videotelefonie

SFR 130 / Stunde

5er Pakage SFR 550

PremiumPakage SFR 2400

Info&Gratis-Erstgespräch

IMPULSABENDE

Überforderung? Erschöpft? Schmerzen? Schlafstörungen? Lustlosigkeit? Knatsch? Probleme in der Sexualität? Wechseljahrssymptome? Abhängigkeit?

Mit kinesiologischen Balancen können wir bewussten und unbewussten Stress abbauen. Dadurch fliesst unsere Lebensenergie wieder frei und wir fühlen uns leichter und entspannt. Wir können wieder frei agieren und kommunizieren.

In einer Gruppe von max 5 Teiln.

Stadthausstrasse 6, 2. Stock

Luzern

18.00 bis 20.00 Uhr,

Kollekte

11. Jan/25. Jan/15. Feb/29. Feb

14. März/28. März/

Flyer

​​

Vorträge zur emotionalen Evolution

auf Anfrage ab 5 Personen

 

bottom of page