• Anita

Impulsabend in Luzern "Leichter leben lernen" dank kinesiologischen Balancen


Bereits die 9. Runde Impulsabende läuft, seit letztem Jahr sogar in 2 Gruppen. An diesen Abenden lernen wir mit kinesiologischen Balancen, wie wir Herausforderungen in Arbeit, Beziehung und Familie mit Leichtigkeit lösen können. Damit wir uns entwickeln statt verwickeln!



Melden Sie sich für einen Gratis Schnupperabend. Es gibt auch Starter-Packages und Balance-Wanderungen. Die Wirkung von kinesiologischen Balancen ist stets entspannend und befreiend.


Entweder du bringst einen Input oder es gibt eine Gruppenbalance. Dabei erkennen und lösen wir unsere Stolpersteine im Alltag und lernen, uns mit allem was ist, zu entspannen und uns zu entwickeln. Auch bei Schmerzen, Allergien, Suchtverhalten ist das Balancieren hilfreich. Die kinesiologischen Balancen sind sehr wirkungsvoll, da wir die Energie-Ebene bewegen, also jene Ebene, die uns nicht bewusst ist, aber zu 90 % steuert. Der Muskeltest erschliesst die wahren Ursachen von körperlichen und seelischen Beschwerden und zeigt uns auch die Lösung. Diese kinesiologische Methode "emotionale Evolution" hat Bernhard Studer entwickelt. http://www.gesundheit-lernen.ch/team_bernhard_studer.html. Auch schamanische Elemente und Aufstellungen sind Teil der Impulsabende.


Anmeldung & Auskunft


Anmeldung und Abrechnung über a.p.widmer@gmail.com

Es gibt 2 Modelle, A und B. Bei Modell A werden die Abende pro Kursblock gebucht. Bei Modell B zusätzlich zwischen den Abenden noch eine Skypesitzung.

Auskunft: Anita Mehr anitamehr@shalum.ch



Termine 2. Quartal 2019

16. Mai

30. Mai (Auffahrt, ev zum Schieben)

13. Juni

27. Juni

11. Juli


Impulsabend Dezember 2018


Adresse

Anita Mehr
Rubistrasse 5

6354 Vitznau

Telefon / E-Mail 

+ 41 (0)78 843 42 65

anitamehr@shalum.ch

Stadtpraxis Luzern

Neustadtstrasse 7, 3. Stock

TCM Impuls
6003 Luzern

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle